Ich bin Jahrgang '68 und habe in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Bands Gitarre und Bass gespielt. Leadvocals waren auch mal mit dabei. Hauptsächlich Rock'n' Roll,Punkrock,Garage,Ska und Indiepop. Dabei habe ich dutzende Songs komponiert und getextet.

Mit zunehmender Unzufriedenheit der Aufnahmen meiner eigenen Bands habe ich mich für das Aufnehmen mehr und mehr interessiert. Ich begann zunächst mit einem Zweispurtapedeck. Später nahm ich dann mit 4 Spur und 8 Spur Cassettenrekordern auf, bis dann die 8 Spur Bandmaschine und der Computer dazu kamen.

Ich bin also sowohl mit der künstlerischen als auch mit der technischen Seite des Musikproduzierens vertraut.

Heute arbeite ich mit einem leistungsstarken PC als Aufnahmemedium, aber auf Wunsch ist auch ein analoges 8 Spur Recording möglich. Mehr zur Technik unter "Tech"

Bis dahin.

Bart El Monte