Hallo und Willkommen bei El Monte Recordings

 

 

Ich produziere in meinem kleinen Tonstudio in Dortmund  Aufnahmen für Schalllatten,CD's und Demos. Meine Spezialgebiete sind Punkrock,Garage,60ties und Rock'n'Roll jeder Art. Desweiteren auch Country,Psychodelic,Ska,Indiepop und jegliche Form von Crossover dieser Stile. 

Ich habe mit den Jahren ein "one room recording" perfektioniert,welches auf Erfahrungen einer Vielzahl von Aufnahmen baut.Es ist sowohl live als auch getrenntes Aufnehmen möglich.Ich kenne meinen Raum.

Hier habe ich Alben mit z.B. Assmatix,Cheeks,

Fuzztones,Jizzlobbers oder Lynx Lynx aufgenommen.

Hörbeispiele unter "Sound".

Meine Dienstleistungen beinhalten Recording,

Editing, Mixing und Mastering. Wenn gewünscht

kann ich auch als Co-Produzent agieren.

 

Bestes

 

Bart